Statement von Redakteur Burak Taşçı, der mit den Thesen von Sedat Peker von der Hürriyet auf die Tagesordnung kam: Wegen Falschaussagen wurden Gerichtsverfahren eingeleitet

0 90

Zeitung Hürriyet, Leiterin der organisierten Fehlerorganisation Sedat PekerBerater des Präsidenten Serkan TaranogluHerausgeber der Zeitung Hürriyet, dessen Name in den Argumenten des Bestechungsnetzwerks erwähnt wurde Zu Burak Tasci hat sich dazu geäußert. In der Erklärung, die 3 Tage, nachdem die Thesen auf die Tagesordnung kamen, abgegeben wurde, “ Bei unrealistischen Ausdrücken wurden generische Prozesse eingeleitet. Es wurden keine Nachrichten oder Artikel von Taşçı von unserer Website entfernt.“es wurde gesagt.

In der Erklärung auf der Website der Zeitung heißt es: „ Hürriyet Gazetecilik ve Matbaacılık A.Ş. und Hürriyet Digital Publications hat unser Wirtschaftsredakteur Burak Taşçı zusammen mit einigen Presse- und Medienorganen ein Gerichtsverfahren wegen der unwahren Aussagen eingeleitet, die auf Social-Media-Konten veröffentlicht wurden. Unser Redakteur Burak Taşçı und die Worte, die in verschiedenen Social-Media-Konten unter der Marke Hürriyet veröffentlicht und über einige Medieninstitutionen, Fernsehsender und Websites berichtet wurden, haben nichts mit der Realität zu tun.“es wurde gesagt.

In der Erklärung heißt es:

„Die Thesen, dass die Artikel von Burak Taşçı auf der Hürriyet-Website entfernt wurden, spiegeln nicht die Wahrheit wider. Es gibt keine Nachrichten oder Artikel von Taşçı, die von unserer Website entfernt wurden. Alle Informationen könnten einfach erhalten werden, indem man unsere Institution nach den Thesen zu diesem Thema befragt Theologie. Wer seine Argumente jedoch so berichtet und verbreitet, als ob sie wahr wären, missachtet die Elemente des kosmischen Journalismus. Gegen Nachrichten, die unbegründete Argumente enthalten, Verleumdungs- und Verleumdungskampagnen enthalten, wurden ohne Bestätigung der Berichterstattung rechtliche Schritte eingeleitet. Wir werden informieren die Öffentlichkeit.“

Was ist passiert?

Sedat Peker in seinen Posten „Meine BörseEigentümer der Website Orhan Palaund Hürriyet-Wirtschaftsredakteur Burak Tasci Das hat er auch behauptet. Peker, Pala und Taşcı, „Sie waren an einer Hetzkampagne gegen Unternehmen beteiligt, die zu Zeiten von Ali Fuat Taşkesenlioğlu verschroben waren.“Er behauptete.

Es wurde behauptet, Pekers Artikel in der Zeitung Hürriyet seien nach den Beiträgen von Burak Taşçı entfernt worden.

Auch der Ombudsmann der Medien, Faruk Bildirici, schrieb im heutigen Artikel. „Sedat Peker behauptete, dass Hürriyet-Internetredakteur Burak Taşçı mit der „Bestechungsbande“ zusammenarbeite.hat seine Einschätzung abgegeben.

Medienombudsmann Faruk Bildirici schrieb:Freiheit kann nicht schweigen.

KLICKEN – Von Sedat Peker, Berater des Präsidenten Serkan Taranoğlu und AKP-Mitglied Zehra Taşkesenlioğlus das angebliche Bestechungsnetzwerk!

T24

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.