LIVE | Reaktion von Meral Akşener auf die „Bestrafung von İmamoğlu“: Diese Entscheidung ist das Wahlprogramm von Recep Tayyip Erdoğan; Es ist ein Schlag gegen die türkische Demokratie!

Guter Generalführer der Partei Meral AksenerRede auf dem Clustertreffen der Partei.

Es ist fraglich, ob Akşener auf die Aussage des CHP-Vorsitzenden Kemal Kılıçdaroğlu, „Eine Partei sollte sich nicht in die inneren Angelegenheiten einer anderen Partei einmischen. Jede Partei hat ihre eigenen Regeln“, in seiner Rede auf dem Clustertreffen reagieren würde.

Die Höhepunkte von Akşeners Aussagen sind wie folgt:

„Zu Beginn meiner Rede möchte ich über einen ungeheuerlichen Punkt sprechen, der auf die Tagesordnung des Parlaments kommen wird. Die Regierung der AK-Partei versucht, die Anhängergewerkschaften zu retten, die Mitglieder verloren haben, indem sie eine 2-Prozent-Hürde für die Gewerkschaft einführt Organisation. Dabei wollen sie andere Gewerkschaftsmitglieder als Gewerkschaften zweiter Klasse behandeln. Diese Regelung wurde zuvor vom Staatsrat aufgehoben. Die Regierung erhöht mit ihrer üblichen Rechtswidrigkeit den Satz diesmal von 1 auf 2 Prozent. Ungefähr 250 unserer Beamten werden von der Verordnung betroffen sein. 9 Dachverbände können ihre Tätigkeit nicht fortsetzen. Von nun an wird die Gründung neuer Gewerkschaften verhindert. Ich sage, indem ich alle Politiker unter das Dach nehme, Ich bin derjenige, der Ihren Willen versteht, die Zulassungsschwellen für jedes Mitglied unserer Veteranenversammlung zu überschreiten Es wurde vom Parlament mit der Mehrheit der Volksallianz verabschiedet.

„Heute spüren wir die Folgen dieser Krise in allen Bereichen unseres Lebens, verursacht von denen, die glauben, dass sie mit einer von der Regierung unseres Landes geschaffenen republikanischen Krise zusammenkommen werden.

„Wir streben mit einer schmutzigen Diptopie“

„Wir kämpfen mit einem schmutzigen Diptopie, in dem diejenigen, die unsere Republik nicht mögen, die die Garantie jeder Frau ist, unsere Kinder zum Hunger, unsere Jugend zum Unglück und die Frauen zur Panik verurteilen.

Reflexion von „Nur Elif“, der in Eskişehir an Unterernährung starb: Bruder, bist du eine Vogelscheuche?

„Wissen Sie, vor ein paar Tagen starb unser Baby Işık Elif, weil es unter ungünstigen Bedingungen lebte und verhungert war. Sie war erst 6 Jahre alt … Ich verweise die skrupellosen Menschen, die diese Dinge sehen, an Işık Elif, an Allah! Sie werden sagen: „Sein Vater war im Gefängnis, seine Verwandten haben sich schlecht verhalten, gib nicht der Regierung die Schuld.“ Wie immer werden sie sagen: „Was ist los mit uns?“ Sie werden sagen: Können diejenigen, die sagen: „Sogar die Schafe stehen unter meiner Verantwortung“, die Verantwortung eines 6-jährigen Kindes, das stirbt, abschütteln, wenn er es nicht tut? Er kann nicht herumlaufen und sagen: „Ich bin es ein Land regieren!“ Im Palast genießen, ausgefallene Mahlzeiten essen, etwas Besonderes Sitzen Sie im Flugzeug, um zum und vom Spiel zu gelangen?

Zu Erdogan: Das sind adäquatere Tage; Ich werde dich belasten!

„Herr Erdogan, jedes Mal, wenn Sie stecken bleiben, kommen Sie nicht heraus, indem Sie sagen: ‚Dieses Thema ist keine Frage der Politik.‘ Ihrer Meinung nach ist mir egal, was das Thema Politik ist oder nicht. Wir leiden seit Jahren, hauptsächlich als Nation, für ihr enormes Wissen und ihre tiefen Ideen. Ich bin Işık Elif in Eskişehir. Muharrem in Van betrifft mich, und ich werde Sie für ihn zur Rechenschaft ziehen! Es betrifft Emine in Adana, und ich werde Sie für sie zur Rechenschaft ziehen!Während Sie in diesem Land in Reichtum leben, mit Kastanienhonig, Büffel, werde ich Sie für unsere Joghurts, Medina-Datteln, für unsere Kinder, die an Armut und Hunger starben, während Sie ihre Zeit genossen, zur Rechenschaft ziehen! Diese Herzlosigkeit, die das politische Leben dem Leben unserer Kinder vorzieht, Ich werde Sie bitten, Ihren Verlust an der Wahlurne zu erklären! Keine Sorge, es ist nur noch sehr wenig übrig!

Starke Reaktion auf Minister Nabati: Wie kannst du es wagen! Welche Schamlosigkeit! Welche Respektlosigkeit! Komm zu dir!

Die Türkei wird jetzt von einer gefährlichen Mentalität mit pathologischen Symptomen regiert. Leider haben wir es mit einem soziopathischen Verwaltungsverständnis zu tun, das die Verbindung zu menschlichen Konzepten wie Empathie, Gewissen und Verantwortungsbewusstsein komplett abgerissen hat. Das ist echt. Tatsächlich sehen wir diese Tatsache mit alarmierender Häufigkeit in jeder Bewegung, jedem Satz, jedem Wort der Machthaber. Verarmt durch ihre Inkompetenz; Das erleben wir auch bei der Regelung der Besoldung unserer Grundgehälter, Beamten und Rentner. Sie wissen schließlich, wenn Sie nach der Situation unserer Brüder und Schwestern mit EJT gefragt werden, was eines der brennendsten Probleme in der Türkei ist: „Ist es EJT?“ Als Reaktion darauf fügte der Nabati-Minister seinen leichtfertigeren Äußerungen in den letzten Tagen eine neue hinzu. Er kam heraus und sah dieser Nation ohne Scham oder Langeweile in die Augen; „Mindestlohnempfänger, Beamte, Rentner, was immer sie bekommen, sind ihre Rechte. Den Armen zu geben, bringt Barmherzigkeit“, sagte er. Sie haben nicht falsch gehört. Das hat Motamot gesagt. Was für eine Herausforderung! Welche Schamlosigkeit! Welche Respektlosigkeit! Nein, Herr Minister, verteilen Sie Almosen? Bist du in der Gnade? Komm zu dir!

„Kenne deine Grenzen!“

Du stehst an der Spitze der Staatskasse, nicht die deines Vaters! Sie führen in Ihrem Familienunternehmen kein Projekt zur sozialen Verantwortung durch; Sie führen den Staat, den Staat! In dieser Schatzkammer, die Sie Ihren Anhängern gegeben haben, Mr. Crisis geopfert und zum Untergang verurteilt; Wissen Sie, wie viele Waisenkinder Rechte haben? Du hast unser Geld gestempelt, es hat nicht gereicht! Du hattest nie unsere Kraft, es war nicht genug! Ihr habt uns unser Prestige in den Mund geschmissen, es hat mal wieder nicht gereicht. Fangen Sie jetzt an, sich über unsere Nation lustig zu machen? Wenn Sie einen Verstand wie eine Haselnuss haben, ein Gewissen wie ein Feigensamen (was ich nicht glaube), hören Sie genau zu, was ich sage. Dieses Land ist nicht obdachlos. Der Besitzer dieses Landes ist die liebe und langmütige türkische Nation. Also kennen Sie Ihre Grenzen!

„An den Spieltischen, an denen unsere Nation gebügelt wird, gibt es keine Gnade!“

Spielen Sie nicht mit glatten Äußerungen mit der Würde dieser Nation und forcieren Sie die Geduld der Bürger nicht weiter! Aber, da Sie dem Schatz Gnade wünschen; Ich möchte Sie damals von dieser Kanzel aus daran erinnern: Wo Bullshit ist, gibt es keine Gnade! Wo Diebstahl ist, gibt es keine Gnade! Wohin Sie auch treten, es gibt keine Gnade! Das Gras endet nicht, das Gras endet nicht! Denn an den Spieltischen, an denen unsere Nation gebügelt wird, gibt es keine Gnade!

Einzelheiten folgen…