Neue Stellungnahme zum Gesundheitszustand von Ali Sabancı und Vuslat Doğan Sabancı

Geschäftsperson Ali Sabanciund seine Frau Vuslat Dogan Sabanci hatte neulich einen Unfall mit dem Zodiac-Boot auf See in Griechenland. Es wurde angegeben, dass sich der Gesundheitszustand des Paares, das in Istanbul in Behandlung war, verbessert habe.

In der Erklärung der Esas Holding heißt es: „ Die Behandlung des Vorstandsvorsitzenden der Esas Holding Ali Sabancı und seiner Frau Vuslat Doğan Sabancı wird nach ihrem Seeunglück am 24. August 2023 fortgesetzt und ihr Gesundheitszustand verbessert sich. Die Öffentlichkeit wird weiterhin über die Entwicklungen informiert.“ es wurde gesagt.

Was ist passiert?

Vorsitzender des Verwaltungsrats der Temel Holding, zu dem Pegasus Airlines, der Geschäftsmann Ali Sabancı und seine Frau gehören, Gründer und Ehrenführer der Doğan Holding Aydin DoganVuslat Doğan Sabancı, die Tochter eines Geschäftsmannes, hatte gestern auf der griechischen Insel Leros einen Unfall auf See.

Ali Sabancı und Vuslat Doğan Sabancı wurden verletzt, als sie mit ihren Booten gegen die Felsen prallten. Die griechische Küstenwache gab bekannt, dass eine Untersuchung des Unfalls des Ehepaares Sabancı eingeleitet werde.

Nach dem Unfall wurde Ali Sabancı, der in Leros operiert wurde und dessen Milz entfernt wurde, mit einem Krankenwagen nach Istanbul gebracht und im Amerikanischen Krankenhaus der Vehbi Koç Foundation behandelt. Die Behandlung von Ali Sabancı und seiner Frau Vuslat Doğan Sabancı, die an das Amerikanische Krankenhaus in Istanbul überwiesen wurden, wird fortgesetzt.

KLICK – Ali Sabancı und Vuslat Doğan Sabancı wurden bei dem schweren Seeunglück in Griechenland verletzt!