Stellungnahme von CHP zu den „Datenleck“-Argumenten

Stellvertretender Generalvorsitzender, der eine Erklärung zu den als „Informationsleck in CHP“ angekündigten Argumenten abgab. Revolution Baris Celik, dass es nicht mit den vom CHP geführten Datensätzen übereinstimmt, „Die Informationen in den betreffenden Nachrichten stimmen nicht mit den ‚Mitgliederinformationszeilen‘ unserer Partei überein.“genannt.

CHP, Leiter der Stadtverwaltung von Istanbul Ekrem Imamoglu Es wurde behauptet, dass dieses Mal alte und neue CHP-Mitgliedsdaten im Anschluss an die nichtöffentliche Online-Versammlung unter der Leitung von in Internetforen zum Verkauf angeboten wurden. İhtilal Barış Çelik, stellvertretender Generalleiter von CHP Information and Connection Technologies, gab eine Erklärung zu dem Argument ab, dass „CHP-Daten durchgesickert seien“.

Çelik gab in den Nachrichten an, dass die als „Datenleck“ an die Öffentlichkeit weitergegebenen Informationen nicht mit den vom CHP geführten Informationsaufzeichnungen übereinstimmten, und erklärte, dass aufgrund detaillierter Scans in ihren Systemen kein zufälliger Zugriff festgestellt werden könne. Celik erklärt:

„Die als Informationsleck in CHP an die Öffentlichkeit weitergegebenen Informationen stimmen nicht mit den von unserer Partei geführten Datensätzen überein, und die Begriffe ‚Bezirksmitglied‘, ‚Hauptsitzmitglied‘, ‚ablehnende Mitgliedschaft‘ werden in unserer Mitgliederregistrierung nicht verwendet.“ System. Detaillierte Scans in unseren Systemen ab dem Zeitpunkt, an dem wir die Angelegenheit erhalten. Infolgedessen konnte kein zufälliger Zugriff festgestellt werden. Unsere Untersuchung wird akribisch fortgesetzt und deckt alle alten Aufzeichnungen ab, die mit dem Problem in Zusammenhang stehen. Die Informationen in den Nachrichten über das Wort schon nicht mit den ‚Mitgliederinformationsleitungen‘ unserer Partei übereinstimmen, und die notwendigen rechtlichen Verfahren im Rahmen der KVKK werden am Montag von unseren Parteianwälten mit Prestige durchgeführt.“

Was ist passiert?

Nach den Nachrichten von Hazar Dost von 10 Haber gab es kürzlich einen bemerkenswerten Beitrag in den Internetforen. „Aktuelle KWK-Daten stehen zum Verkauf. Die Anzahl der Spalten beträgt 1 Million“ und enthielt Details wie neue ehemalige CHP-Mitglieder und Provinz- und Bezirksverwalter. Verkäufer gaben an, dass die Daten innerhalb des letzten Monats erfasst wurden. Den Nachrichten zufolge umfassen die Daten von rund einer Million Mitgliedern auch TR-ID-Nummern und Parteimitgliedsnummern. Der Preis beträgt 7.000 TL. Den Nachrichten zufolge sagten einige der Namen auf der gemeinsamen Liste, dass die Informationen in dem Informationsleck der Wahrheit entsprächen. mit einem Freund sprechen Revolution Baris Celik,Unter Hinweis darauf, dass es seit seinem Besuch bei der Mission am 15. Mai keine Lecks mehr in ihren Systemen gegeben hat, „Die Razzien vom 14. Mai mögen durchgesickert sein, aber diese Angriffe wurden verhindert. Zu meiner Zeit ist so etwas noch nicht passiert.“er sagte.