Ali Koç: Ich möchte noch einmal mitteilen, dass wir bereit sind, im Falle eines Spitzenkandidaten zur Großen Generalversammlung zu gehen.

Fenerbahce-Spitzenreiter Ali Koc,In einer veröffentlichten schriftlichen Erklärung heißt es: „ Auch die Forderungen der Außerordentlichen Generalversammlung nehmen wir mit Verständnis und Respekt entgegen. Gehen Sie zur Unglaublichen Generalversammlung, falls es Kandidaten für den Spitzenführer und den EZB-Rat gibt, die danach streben, unser Fenerbahce vorher zu leiten. wir sind bereit Ich erwähnte. Ich betone, dass ich von dem Tag an, an dem ich den Anruf getätigt habe, hinter dieser Haltung stehe Der Öffentlichkeit ist auch bekannt, dass es seitdem keinen offiziellen Kandidaten mehr gegeben hat.habe die Begriffe verwendet.

Fenerbahce-Chef Koç gab eine Erklärung ab, in der er auf die Einladungen des Incredible General Council reagierte. In seiner schriftlichen Stellungnahme „Bis heute ist Fenerbahce neun Mal der Meisterschaft ferngeblieben, die Rückschläge haben sich auf alles ausgewirkt und unsere Gemeinschaft wurde leider voneinander getrennt.“Mit seinen Worten sagte Koç:

„Auch die Anträge der Außerordentlichen Generalversammlung nehmen wir mit Verständnis und Respekt entgegen“

„Liebe Community, seit meiner fünften Amtszeit als Leiter unter dem Dach unseres Clubs,
Leider konnte unsere Fußballmannschaft die Meisterschaft nicht erreichen, was das einzige Erfolgskriterium für Fenerbahçe ist. Aufgrund dieser Beziehung und der negativen Situation unserer Gemeinschaft möchte ich einige meiner Ansichten mitteilen. Zunächst einmal verstehen und empfinden wir zutiefst, was jeder unserer Fans und Mitglieder durchmacht, die Fenerbahçe in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen und mit ihrem Erfolg zufrieden sind.
Als Spiegel all dieser Gefühle das Außergewöhnliche
Auch die Forderungen des Generalrats nehmen wir mit Verständnis und Respekt entgegen.

„Der Öffentlichkeit ist auch bekannt, dass es keinen offiziellen Kandidaten gibt“

Ich habe zuvor erklärt, dass wir bereit sind, zur Marvelous-Generalversammlung zu gehen, falls es Kandidaten für bezahlte Führungskräfte und Management-Rate gibt, die die Führung unseres Fenerbahce anstreben. Während ich betone, dass ich hinter dieser Haltung stehe, ist der Öffentlichkeit auch bekannt, dass seit dem Tag, an dem ich den Aufruf getätigt habe, kein offizieller Kandidat freigelassen wurde.

„Unsere Gemeinschaft ist leider voneinander getrennt“

Liebe Fenerbahce-Fans, seit heute ist Fenerbahce neun Mal der Meisterschaft ferngeblieben, die Rückschläge haben sich auf alles ausgewirkt und unsere Gemeinschaft wurde leider voneinander getrennt. Im Rahmen all dieser Tatsachen ist es eine unbestreitbare Tatsache, dass es derzeit keinen Spitzenkandidaten gibt, während der Personalplanungsprozess für die neue Periode begonnen hat, und dass die Große Wahl-Generalversammlung – angesichts des Datums, an dem sie abgehalten werden kann – stattfindet gemäß unserer Satzung – birgt das Risiko, Fenerbahçe für eine weitere Periode von seinen Zielen zu entfremden.

„Alle Arten von Möglichkeiten, Informationen und Details unseres Clubs stehen den geschätzten Führungskandidaten im allgemeinen Rahmen offen.“

Auch im Falle der außerordentlichen Generalversammlungswahl verhindert die Tatsache, dass die Amtszeit des neuen Verwaltungsrates auf ein Jahr begrenzt ist, einen stabilen Betrieb. es ist eine ernste Manie. Angesichts dieser Risiken möchte ich noch einmal mitteilen, dass wir im Falle eines Spitzenkandidaten heute bereit sind, zur unglaublichen Generalversammlung zu gehen. Wenn dieser Weg nicht bevorzugt wird, bereiten sich unsere Kongressmitglieder, die Kandidaten für unsere ordentliche Wahl zum Generalrat im Juni 2024 sein werden, auf die angemessenste und gesündeste Weise auf die Mission vor, die sie ab dem Datum ihrer Kandidatur übernehmen werden; Alle Arten von Möglichkeiten, Informationen und Details unseres Clubs stehen den Leader-Kandidaten im Allgemeinen zur Verfügung. Wenn sie Bedarf haben, können sie von uns Antworten auf ihre Fragen erhalten.

„Der Gewinn des Superpokals ist unsere Verbundenheit mit Fenerbahçe.“

Abschließend: Die Umsetzung der Fußballmannschaftsplanung für den Zeitraum 2023–24 hat begonnen, Mängel wurden festgestellt, Haushaltspläne im Rahmen der Ziele von Fenerbahçe erstellt und Transferverhandlungen werden geführt. Kurzfristig hat unsere Fußballgruppe das Ziel, den türkischen Pokal zu gewinnen. Meine Bitte an Sie ist, dass wir uns rund um Fenerbahçe zusammenfinden, um am 11. Juni den türkischen Pokal zu gewinnen und nach diesem Ergebnis die Saison mit dem Gewinn des Wonderful Cups zu beginnen. Das Hauptanliegen von Fenerbahce besteht darin, die Kraft seiner Fans hinter sich zu spüren. Mit meinem unendlichen Respekt vor unserer Gemeinschaft, Ali Y. Koç.