328 Abgeordnete werden zum letzten Mal an der Generalversammlung teilnehmen

In der Sondersitzung der Großen Nationalversammlung der Türkei anlässlich des „23. April Nationaler Souveränitäts- und Kindertag“ werden zum letzten Mal 328 Abgeordnete, die nicht auf den parlamentarischen Kandidatenlisten der Parteien stehen, an der Generalversammlung teilnehmen .

Generalversammlung der Türkischen Großen Nationalversammlung, am Sonntag, der Vorsitzende der Versammlung Mustafa Sentop Die Sitzung findet am 23. April unter dem Vorsitz des Präsidenten mit besonderer Tagesordnung statt. 328 Abgeordnete, die von den Parteien für die Parlamentswahlen am 14. Mai nicht nominiert wurden, werden zum letzten Mal an der Generalversammlung teilnehmen.

Mustafa Şentop, der Vorsitzende der Großen Nationalversammlung der Türkei, der an der 3-Perioden-Regel in der AKP festhält, die in der Mitte dieser Namen steht, wird zum letzten Mal den Generalrat regieren.

CHP General Leader, nominiert von der Nation Alliance als Präsidentschaftskandidat Kemal Kilicdaroglu Er wird auch zum letzten Mal als Stellvertreter an der Mitgliederversammlung teilnehmen und eine Rede halten. (DHA)