Parlamentskandidaten werden morgen in der AKP vorgestellt, Wahlprogramm wird bekannt gegeben

Die AKP wird morgen die Parlamentskandidaten vorstellen und das Wahlprogramm bekannt geben. Ich empfange Tayyip Erdogan wird auch reden. Der Musiker und Vizekandidat der AKP aus dem 3. Bezirk von Istanbul Yucel Arzen,Er wird mit seinem Chor die von ihm signierte Musik der Türkiye Century Kampagne aufführen.

An dem Programm werden die MYK- und MKYK-Mitglieder der AKP, ehemalige TGNA-Führer, der Gründerrat, Provinzführer, Provinzleiter von Jugend- und Frauenverbänden und Kommunalleiter teilnehmen. Aufgrund der Erdbeben in Kahramanmaraş wird ein einfaches Programm abgehalten.

Stellvertretender Vorsitzender der AKP Numan befreit Der Slogan „Weiter mit den richtigen Schritten“ wird im Wahlprogramm stehen, an dem unter Präsidentschaft lange gearbeitet wurde. In der Erklärung, die den 20-jährigen Dienst der AKP-Regierungen beinhalten wird, „ Jetzt schnell für Türkiye“Unter dem Motto werden Errungenschaften in vielen Bereichen von der Industrie bis zur Hochtechnologie, von der Bildung bis zur Außenpolitik, von der Verteidigungsindustrie bis zur Macht, von der Landwirtschaft bis zum sozialen und kulturellen Leben, von Gesundheit bis Jugend und Sport aufgeführt.

Schritte zur Heilung von Erdbebenwunden werden in die Erklärung aufgenommen

Im ersten Teil der Erklärung, vorbereitet unter 23 Überschriften, basierend auf dem Schwerpunkt 2023, wenn der 100. Jahrestag der Ausrufung der Republik gefeiert wird, wird der erste Teil der Erklärung Schritte zur Heilung der Wunden der Erdbeben beinhalten in Kahramanmaraş, die am 6. Februar stattfand, und die Betonung auf „Wir werden gemeinsam in die Zukunft gehen“ liegt.

Der Wiederaufbau der vom Erdbeben betroffenen Städte und die Schaffung widerstandsfähiger Städte durch urbane Transformationen werden einen wertvollen Platz im Wahlprogramm einnehmen. Entwicklungsinvestitionen und demokratische und soziale Schritte in der neuen Periode, die Erdoğan die „Periode des Wachstums“ nennt, werden im Wahlprogramm unter dem Dach des „Jahrhunderts der Türkei“ hervorgehoben.

In der Erklärung, die die Themen Wirtschaft, Umwelt, Familie, Recht und Freiheiten ausführlich behandeln wird, wird es eine andere Überschrift für junge Menschen und Frauen geben.