Ümit Özdağ kündigte das „Wahlprogramm“ seiner Partei an

Generalführer der Siegespartei Umit Özdag, „Während sich die Welt einem neuen Krieg nähert, werden wir ein großes Militärreformprojekt umsetzen, das wir in der TAF den ‚Stahlhelm‘ nennen“, sagte er.genannt.

Özdağ, festgehalten in einem Hotel in Ankara. „Treffen zur Förderung des Wahlprogramms“Sie betonten, dass sie als Partei die Linie des Atatürk-Nationalismus nicht aufgeben würden und sagten, dass sie die Flüchtlinge in ihre Länder schicken würden, wenn sie an die Macht kämen.

Özdağ erklärte, dass sie gegenüber der Hauptstadt und den Botschaftern keine Schulden hätten. „Deshalb sitzen wir weder mit einem Anruf aus London an einem Tisch, noch kommen wir mit einem Anruf aus London an einen Tisch zurück.“er sagte.

Özdağ behauptete, das von der Siegespartei vorbereitete anatolische Burgprojekt, um die Flüchtlinge in ihre Heimat zu schicken, sei die größte und schnellste Rückführungsaktion in der Geschichte der Menschheit. Özdağ sagte, dass sie das einzige Bündnis und die einzige Partei seien, die innerhalb eines Jahres 13 Millionen Flüchtlinge und Flüchtlinge zwangsweise in ihre Heimat schicken würden, und argumentierte, dass sie die wahren Vertreter der türkischen Jugend und Frauen seien.

Özdag, „Die Ata-Allianz und die Zafer-Partei sind das einzige Bündnis und die einzige Partei, die Erdogans Präsidentschaft und die Herrschaft der AK-Partei beenden wird. Denn die einzige Oppositionspartei, die Stimmen von der Volksallianz erhalten hat, ist die Zafer-Partei.“genannt.

Der allgemeine Vorsitzende der Siegespartei Özdağ erklärte, dass sie keinen Parlamentskandidaten nominiert haben, um zu verhindern, dass der Kandidat der HDP in Kars und Iğdır gewinnt, und dass sie den Kandidaten unterstützen würden, den sie als patriotisch ansehen, unabhängig davon, welcher Allianz sie angehören.

Özdağ sprach auch über die Präsidentschaftswahl. „Wir werden Sinan Ogan in der zweiten Variante unterstützen.“ er sagte. Özdağ drückte aus, dass die Wähler der Siegespartei und der Cet-Allianz hinterfragende, intelligente und trotzige Wähler seien, und sagte, dass er bei der Abstimmung für die Verteidigung von Atatürks Republik gestimmt habe, nicht für die Namen.

Özdag, „Die Siegespartei wird denen, die die Republik Türkei spalten wollen, niemals Zugeständnisse machen, sie wird nicht einmal auf dem Tisch sitzen“ benutzte seine Worte. Özdağ betonte, dass sie niemals über das Memorandum of Understanding hinausgehen würden, das bei der Gründung der Cet-Allianz erstellt wurde, und sagte, dass sich die ersten 4 Punkte der Verfassung nicht ändern würden und dass der 1924 gegründete nationale einheitliche säkulare türkische Staat nicht aufgegeben werde.

Özdağ erklärte, dass sie den Turkey Wealth Fund schließen würden, wenn sie an die Macht kämen, und sagte, dass TIKA jährlich 8 Milliarden Dollar an andere Länder und Völker unter dem Namen humanitärer Hilfe überweise, und stellte fest, dass sie dies stoppen würden.

Özdağ erklärte, dass sie darauf abzielen, der Wirtschaft einen großen Impuls zu geben, indem sie den Vollmitgliedschaftsprozess mit der EU stoppen und durch die Freihandelszone ein neues Interesse wecken, und sagte: „Mit dem Projekt der nachhaltigen geplanten Entwicklung 4 Regionen 4 Meere ist es so zielte darauf ab, neue Industrie- und Handelskorridore nach Anatolien und neue Industrie- und Handelskorridore nach Istanbul zu öffnen“, sagte Özdağ. Er merkte an, dass man sich mit dem 3.0″-Projekt auf den Schock vorbereiten und es in ein Hightech verwandeln wollte Stadt.

Özdag, „Integriertes Intelligenzsystem“dass sie die umfassendsten Operationen gegen Drogen in der Geschichte durchführen werden, während sie die Flüchtlinge in ihre Heimat schicken. „Makellose Türkiye“Er sagte, sie würden mit dem Projekt beginnen.

Özdağ erklärte, dass die Welt für die Wahrheit in den Krieg gezogen sei und dass die Welt ein großes Wettrüsten begonnen habe. „Während sich die Welt einem neuen Krieg nähert, werden wir ein großes Militärreformprojekt in die Tat umsetzen, das wir in der TAF ‚Stahlhelm‘ nennen. Wir werden mit der militärischen Ausbildung in der Sekundarschule beginnen, nicht in der High School, wir werden eine Infiltration von außen verhindern in die TAF ein. Wir werden die Kuleli Military High School, Naval and Air High Schools, Air War Colleges eröffnen. Wir werden der Militärakademie ihren früheren Status zurückgeben und die Militärgerichtsbarkeit wiederherstellen.genannt.

Özdağ forderte die Mitglieder der Siegespartei auf, es dem türkischen Volk immer wieder zu sagen. (AA)