Stellungnahme von TFF zu den Spielen von Gaziantep FK und Hatayspor: Keine Einwände gegen Schlichtung!

Der Türkische Fußballverband (TFF) gab auf der offiziellen Website von Gaziantep FK und Hatayspor eine Erklärung ab, die aus der Liga zurückgezogen wurden. Der Türkische Fußballverband hat eine Erklärung auf der offiziellen Website von Gaziantep FK und Hatayspors Spielen veröffentlicht, die aufgrund der Erdbebenkatastrophe in unserem Land aus der Liga zurückgezogen wurden.

In der Erklärung der TFF hieß es, dass kein Verein offiziell Einwände gegen den Schiedsrat erhoben habe und dass es keine Änderung der getroffenen Entscheidungen geben würde.

Die Erklärung von TFF hat folgende Form:

„Die vom TFF-Verwaltungsausschuss getroffenen und am 12.02.2023 auf der offiziellen TFF-Website bekannt gegebenen Entscheidungen wurden der Öffentlichkeit bekannt gegeben.

Bis zu diesem Datum hat noch kein Klub beim Schiedsausschuss, einem der unabhängigen Rechtsausschüsse des türkischen Fußballverbands, offiziell Berufung eingelegt.

Darüber hinaus informieren wir die Öffentlichkeit, wie unser geschätzter Führer auf der gestrigen Pressekonferenz wiederholte, erneut darüber, dass es keine Änderung der vom türkischen Fußballverband getroffenen Entscheidungen geben wird, ohne irgendjemandem oder irgendeinem Verein ein Privileg zu gewähren, im Einklang mit dem schriftliche Erklärungen unserer 11 Magnificent League Clubs, dass sich die Entscheidung der TFF nicht ändern wird.“