Stellungnahme der Polizei zum Angriff der Güzel-Partei: Die Verfolgung eines versuchten Diebstahls

Polizeidienststelle Istanbul, gab bekannt, dass die Kugel, die das Gebäude der Provinzpräsidentschaft der Güzel-Partei Istanbul in Zeytinburnu traf, aus der Waffe stammte, die er abgefeuert hatte, um den Diebstahlversuch an dem Ort zu verhindern, an dem der Bauwächter verantwortlich war.

Die Polizeibehörde von Istanbul bildete eine Sondergruppe, nachdem eine Kugel gegen 21.30 Uhr den Teil der Provinzpräsidentschaft der Provincial Enough Party im Merter Business Center in der Eski Çırpıcı Yolu Straße gegenüber der Autobahn D-100 getroffen hatte.

Die gebildete Gruppe stellte fest, dass die Kugel, die in den Glasbereich der Cafeteria eingedrungen und im Sitz stecken geblieben war, aus einer Waffe stammte, die von der anderen Straßenseite abgefeuert wurde.

Die Gruppen untersuchten die Überwachungskameras in der Umgebung im Detail und stellten fest, dass der Bauwächter namens ME seine lizenzierte Waffe abgefeuert hatte, um einen Diebstahlversuch an der Stelle zu verhindern, an der er sich auf einer Mission befand, und dass der Treffer versehentlich war, weil die Diebe in die Richtung flohen des Parteigebäudes.

Die Verfahren gegen den festgenommenen Bauwächter der Staatssicherheit dauern an. (AA)

Was ist passiert?

Die Präsidentschaft der Iyi-Partei der Provinz Istanbul wurde jetzt von einer oder mehreren unbekannten Personen erschossen.

Die gute Parteivorsitzende Meral Akşener sagte vor dem Istanbuler Provinzvorsitz ihrer Partei, die angeschossen wurde, zum Präsidenten und AKP-Generalvorsitzenden Recep Tayyip Erdoğan: „Der Mann, der Meral Akşener Angst einjagen wird, wurde nicht von seiner Mutter geboren, sondern ich Keine Angst, Recep Bey!“ er hat angerufen. Akşener wies darauf hin, dass der Angriff nach den Aussagen von Erdoğan stattgefunden habe. Akşener sagte, dass Erdogans Grenzen gebrochen seien, und schlug Erdogan vor, Kamillentee und Melissentee zu trinken.

KLICKEN | Minister Soylu: Der Täter des Angriffs auf die Präsidentschaft der Alâ-Partei in der Provinz Istanbul wurde gefasst

KLICKEN | Akşener, vor der niedergeschossenen Düzce-Partei, Präsidentschaft der Provinz Istanbul: Der Mann, der Meral Akşener Angst machen würde, wurde nicht von seiner Mutter geboren, ich habe keine Angst, Recep Bey!