Spannung in der Presseerklärung des Theologen Cemil Kılıç, der gestern angegriffen wurde: 2 Personen wurden festgenommen

Egitim-Is Union, der Theologe vor seiner Residenz in Gaziosmanpaşa, die er angegriffen hatte Cemil Kilic veröffentlichte eine Pressemitteilung für Education-Business General Leader, der die Erklärung gelesen hat Kadem Ozbay, „Wer sind die Anstifter dieser dunklen Verschwörung, die nirgendwo anders zu finden ist, wo der Name Demokratie und Recht fällt? Cemil Kılıç, der schnell erklärte, dass er seit langem bedroht wurde, sagte, dass die Dosis der Drohungen im Ramadan zugenommen habe im vergangenen Jahr. Wir sind Meinungsmacher, wir werden uns weiterhin mit dieser dunklen Mentalität mit unserer Meinung auseinandersetzen“, sagte er. Nach der Erklärung wurden zwei Personen inhaftiert, als es zu Spannungen zwischen denen kam, die gegen Kılıç protestieren wollten, und Mitgliedern der Eğitim-İş-Union.

Mitglieder der Eğitim-İş Union gaben um 14.00 Uhr eine Presseerklärung vor dem Wohnhaus des angreifenden theologischen Schriftstellers Cemil Kılıç in Gaziosmanpaşa ab.

Kadem Özbay, General Leader of Education and Business, gab die Presseerklärung ab.

Özbay betonte, dass Cemil Kılıç seit langem bedroht sei, sagte Özbay: „Die Marginalisierung der politischen Macht, ihre zielgerichtete, sektiererische Politik trägt leider bittere Früchte in der Gesellschaft. Das letzte Beispiel dafür ist der theologische Schriftsteller, ein Mitglied unserer Familie Eğitim-İş, die seit langem im Fokus der Reaktion steht, ist der Schlag mit dem Stock, den Cemil Kılıç erlitten hat um Sekten und Politik herum verzerrt und zu Trost und Macht gebracht wurden, und wer Bücher zu diesem Thema hat, wurde ins Visier genommen und anschließend rechtswidrig und ohne Begründung vom Ministerium für Nationale Bildung ausgewiesen.Diesmal übernahm der dunkle Fokus die Aufgabe, vor ihm aufzulauern Sein Wohnsitz. Ein weiteres Detail, so auffällig wie der Wagemut der bigotten Menge, diesen Überfall durchzuführen, ist, dass sie nach dem Angriff den Tatort nicht schnell verließen und mit einem einzigen Ausruf vor Kılıç warteten. Zweifellos ist dies ein katastrophales Ereignis. wirft Fragen auf die dringend beantwortet werden müssen. du. Wertvoller als die wilden Hände, die den Stock halten, ist derjenige, der den Stock in diese Hände legt. Wer sind die Anstifter dieser dunklen Verschwörung, die nirgendwo zu finden ist, wo der Name Demokratie und Recht fällt? Cemil Kılıç, der angab, seit langem Drohungen erhalten zu haben, sagte, dass die Dosis der Drohungen im Ramadan im vergangenen Jahr zugenommen habe. Wir sind intellektuelle Arbeiter, und wir werden uns weiterhin mit dieser dunklen Mentalität mit unseren Ideen bemühen.“

„Wir werden nicht klein beigeben, wir werden uns nicht beugen“

angegriffen Cemil KilicUnd er sagte: „Sie werden den Preis für sie alle zahlen. Ich werde sie zur Rechenschaft ziehen. Wir werden sie zur Rechenschaft ziehen. Wir werden nicht zurücktreten. Wir werden uns nicht beugen. Der große Atatürk gab uns diese Pflicht. Er sagte: ‚ Lehrer, die Republik fordert von euch Generationen mit einem freien Geist, einem freien Gewissen und einer freien Weisheit. Wir werden weiterhin freie Generationen großziehen“, sagte er.

Nach der Pressemitteilung kam es in der Mitte des Clusters zu Spannungen mit den Mitgliedern der Eğitim-İş-Union, die zur Unterstützung von Cemil Kılıç gekommen waren und gegen Kılıç protestieren wollten. Während die Polizei mitten in den beiden Clustern in die Diskussion eingriff, wurden 2 Personen festgenommen. (DHA)