Stellungnahme der Duzgun-Partei zur „Anhörungskrise“: Agiralioglus Aussage ist seine persönliche Meinung

Der Sprecher der Güzel-Partei, Kürşad Güçlüli, äußerte sich zur „Abhörkrise“ in der Nation Alliance. Schwer, „Agiralioglus Aussage ist seine persönliche Meinung.‚er sagte.

CHP-Vorsitzender der Guten Partei Istanbul Stellvertretender Yavuz Ağıralioğlu Kemal KılıçdaroğlusAls über die erwartete Präsidentschaftskandidatur gesprochen wurde, „ Ich sage, wir sollten den Widerwillen der Wähler nicht ignorieren“, „Wir machen uns Sorgen, dass Kılıçdaroğlu nicht gewinnen wird, wenn er kandidiert.„Seine Worte sorgten für Spannungen in der Mitte der beiden Parteien. CHP Altai, “ Der Hausherr zieht das Ohr des Kindes des Hauses“ sagte.

Er verwendete die folgenden Begriffe in Bezug auf die starke Polemik, die mit der öffentlichen Fernsehsendung verbunden ist:

„Der Sechsertisch ist die Rettung der Türkei. Lassen Sie mich dies hervorheben. Hier ist kein Raum für Diskussionen. Unser geschätzter General Leader, der die Demokratie sehr verinnerlicht hat, hat eine Sensibilität für dieses Thema. Wir versuchen, es in unserem eigenen Namen auf der Grundlage des Reichtums an Freiheiten in der Türkei dominierend zu machen. Die Aussage unseres Stellvertreters, Herrn Ağıralioğlu, ist seine persönliche Meinung. Wird es eine Erklärung von Herrn Akşener geben? Wird es nicht kommen? Sie hatten eine Frage. Wir haben dies bereits vor einiger Zeit durch mich unterstrichen. Dies ist die Meinung unseres geschätzten Abgeordneten.

Die Tatsache, dass solche Ansichten geäußert werden, sollte keinen Anlass zur Sorge um die Zukunft des Sechser-Tisches geben. Wir wissen genau, was wir tun. Zunächst einmal erlegt uns die Art und Weise, wie die Führer am Sechsertisch hervortreten, und ihr Ziel, die Zukunft aufzubauen, die Verpflichtung auf, diese Vielfalt und diesen Reichtum am Leben zu erhalten. Das ist eine große Verantwortung. Wenn es uns gelingt, diese Vielfalt am Leben zu erhalten, werden wir diese Prüfung im Umgang mit der Vielfalt, Vielfalt und Unterschiedlichkeit unseres Landes erfolgreich bestanden haben, wenn wir unserer Nation mit dem Ziel einer neuen Macht entgegentreten.

Bisher wurde der Name in der Sechsertabelle noch nicht bewertet. Es wurden einige Bewertungen zu den Grundsätzen vorgenommen, wie man einen Präsidenten wählt. Erklären zu können, wie wir eine Verfassung vorlegen werden, wenn wir an die Macht kommen.

Unsere institutionelle Haltung ist klar. Ich möchte betonen, dass auch die CHP Erklärungen abgegeben hat, die unsere Empfindlichkeiten herausfordern, uns verwirren und dieser Einheit schaden können. Der Prozess wird jedoch in einer Form fortgesetzt. Normalerweise wollen wir das nicht. Als Alâ-Partei glauben wir an diesen Tisch unter der Führung unseres geschätzten Generalführers, wir glauben an seinen Erfolg.“

KLICKEN | „Hör“-Krise in der Nation’s Alliance: „Es ist kein guter Enthusiasmus für eine Partei, die die Macht beansprucht“ von Alâ Partili Ağıralioğlu bis zum Ausstieg der CHP Altay